home.

dokumentation.

projekte.
viewtopic.php|Extended
Source: Fiedler-Map




. .

Source: Fiedler-Map

Version: dev_fiedler_1-0-5
Verfügbar: nein
Letzte Änderung - Map: 03.09.2006
Letzte Änderung - Artikel: 04.09.2006


Wenn ihr diese Seite betrachtet und evtl. die Map herunterladet, möchte ich euch bitten einen kurzen Vermerk in diesem Topic zu hinterlassen, damit ich sehe, ob überhaupt irgendjemand Interesse zeigt, was ich nämlich bezweifle Cool http://www.ts-fiedler.de/forum/viewtopic.php?t=666
Ich nehme auch gerne Fragen entgegen.


Dokumentation:
Fortschritte und neuste Informationen stehe hier.

04.09.2006
Neue Bilder zur Map-Version: dev_fiedler_1-0-5

31.08.2006
Neue Bilder in der "Gegenstände"-Sektion.

29.08.2006
Und wieder ein neuer Gegenstand für die Tanzschule Fiedler. Ratet mal was das ist, und wo es überall zu finden ist ^^

28.08.2006
Und ein Bild mehr, diesmal Ingame vom Kaffeeschrank. Der heißt jetzt so, weil da früher die Kaffeemaschine draufstand. Fand "Mini-Schrank" sowie so etwas ungenau Cool Danke Chrisi! Wink

28.08.2006
Zur Fielder-Map gehören natürlich auch die ganzen Kleinigkeiten und Gegenstände, die überall herumstehen. Alle werde ich sicher nicht nachbauen können, vor allem weil ich doch mit dem Erstellen solcher Modelle Neuland betrete, aber man bemüht sich ja Cool. Unter Bilder findet ihr ein Foto vom ersten Gegenstand für die Fiedler-Map. Erinnert ihr euch an einen kleinen rot-orangenen Schrank ?

26.08.2006
Neben ein paar Bildern zur alten Version der Fiedler-Map, steht sie nun auch zum Herunterladen bereit.

26.08.2006
Erste Bilder der Fiedler-Map.
Anmerkung: Es gab auf der Seite http://ts-fiedler.de bereits Bilder einer etwas weiter fortgeschrittenen Version der Fiedler-Map. Jedoch habe ich mich entschlossen von vorne zu beginnen, genauer und in kleineren Schritten zu arbeiten.

Hintergrund:
Da mich das Erstellen von "Maps", also Umgebungen in Computerspielen, die interaktiv und voll begehbar sind, schon immer interessiert hat und Valve mit der Source-Engine und Half-Life 2 einen gewaltigen Schritt hin zur realistischen Darstellung von solchen Umgebungen und ganzen Welten getan hat, möchte ich nun ausprobieren, wie genau und real sich ein Ort im Spiel anfühlt, den es auch in Realität gibt. Dazu nehme ich die Tanzschule Fiedler aus Schweinfurt, einfach aus dem Grund, weil viele meiner Freunde diese kennen und dort Tanzenund ich damit mit meinem Projekt ein etwas größeres Publikum zu finden hoffe. Ich werde mich zunächst voll auf die Räumlichkeiten der Tanzschule beschränken, um das Fortschreiten der Entwicklung und das Erscheinen von Details zu beschleunigen. Was danach geschiet oder ob ich überhaupt soweit komme, ohne die Motivation zu verlieren, wird die Zeit zeigen.

Bilder:
Hier wird es in nächster Zeit Bilder zum aktuellen Stand der Entwicklung geben.

Map:
dev_fiedler_1-0-5
Image Image Image

dev_fiedler_1-0-2
Image Image Image

tst_fiedler_2-1-2_fun_inc
Hier noch ein paar Bilder zur alten Version der Fiedler-Map:
Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Gegenstände:

Bild 01
Image Image Image

Kaffeeschrank
Image Image

Dateien:
Erste Versionen der Map wird es hier zum Herunterladen geben.

Die alte Version der Fiedler-Map gibt es auch noch. Kennt man die Tanzschule Fiedler, kann man sie recht gut als kurzweilige Fun-Map gebrauchen. Mit viel gutem Willen könnte man sie im Alpha-Stadium ansiedeln. Es fehlen Texturen, Details und Gameplay-Features, wie Kisten zum Verstecken oder ausgefeilte Wegesysteme. Trotzdem:

tst_fiedler_2-1-2_fun_inc
Hier klicken, bitte.



Powered by phpBB © 2002, 2006 phpBB Group